Livestreams & Kurzvideos

Kunde: Mietervereinigung Österreich

Für die Mietervereinigung Österreich bin ich seit dem Jahr 2019 regelmässig im Video-Bereich tätig.
Am 4.11.21 habe ich für die Mietervereinigung Österreich eine Pressekonferenz mit zwei Kameras live auf deren Facebook und YouTube-Kanal übertragen. Die Folien eines Vortragenden wurden direkt in den Stream integriert. Eine Aufzeichnung der PK ist hier verfügbar.

Am 18. Juni 2020 habe ich die Pressekonferenz der Mietervereinigung Österreich mit 2 Kameras live aus dem Cafe Prückel übertragen. Der Facebook-Stream der PK kann hier nachgesehen werden: Live PK

Anfang Oktober 2019 durften wir die Word Conference der IUT (International Union of Tenants, Internationale Mieterschutzorganisation) videotechnisch im Rathaus Wien betreuen. Am ersten Tag gab's ein live-Streaming der Vorträge und Diskussion auf YouTube, am zweiten Tag eine Exkursion in das Sonnwendviertel, wo verschiedene Objekte des sozialen Wohnbaus besichtigt wurden. Ein Highlight-Video der Konferenz ist hier online. Fotos: Mietervereinigung Wien

Für die Mietervereinigung Österreichs habe ich insgesamt 5 Kurzvideos zum Thema Betriebskosten im Juni 2019 produziert, welche auf den Social-Media Kanälen des Kunden veröffentlicht wurden.

livestream live Stream Mietervereinigung YouTube Facebook
livestream Mietervereinigung Wien video live
IUT
IUT