Initiative waldsetzen.jetzt

Kunde: Verein waldsetzen.jetzt

Mit diesem kurzen Video blickt die Initiative waldsetzen.jetzt auf die letzten beiden Jahre zurück. Mit vielen Freiwilligen konnten bereits über 50.000 Bäume neu gefplanzt werden. Neben dieser kurzen Reportage entstand bei diesem Drehtag auch ein kurzer Kinospot, der in den Waldviertler Kinos zu sehen ist. Am besten, waldsetzen.jetzt!

Der Verein "waldsetzen.jetzt" wurde von Thomas Göttinger von der gleichnamigen Dessertmanufaktur Göttinger gestartet. Gemeinsam mit der Druckerei Janetschek und noch weiteren TeilnehmerInnen wird hier die Wiederaufforstung unserer Wälder unterstützt. Ich war im Frühjahr 2021 bei zwei Aktionstage dabei, wobei das Video oben entstand. Für die Website https://www.waldsetzen.jetzt erstellte ich eine kurzes Teaser-Video zur Vorstellung der Projektidee. Fotos: Magdalena Steiner

waldsetzen video teaser drone drohne waldviertel niederösterreich
waldsetzen video teaser drone drohne waldviertel niederösterreich